Die LLB expandiert mit mehreren Standorten nach Deutschland. Insgesamt will die Bank mit drei Standorten und 40 Mitarbeitern zukünftig physisch Präsenz zeigen.
Die Eröffnungen der Standorte in Frankfurt, Düsseldorf und München sind für Anfang 2024 geplant. Insgesamt wird die Bank vor Ort mit rund 40 Mitarbeitern vertreten sein. „In den letzten Jahren haben wir eine deutliche Nachfragesteigerung von deutschen Kunden festgestellt“, erklärte der CEO der Gruppe, Gabriel Brenna, in dem am Donnerstag veröffentlichten Bericht. „Die Kunden schätzen die Stabilität, Sicherheit und Qualität der Liechtensteinischen Landesbank. Da wir überzeugt sind, dass in diesem Markt weiteres Potenzial steckt, möchten wir zukünftig in Deutschland präsent sein.“
Wichtiger Hinweis: Bei dem verfassten Text handelt es sich um die Meinung des Autors. Er stellt weder eine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung oder eine Beratung dar. Beratungen können immer nur persönlich geschehen. Wenn Sie eine Beratung wünschen, nutzen Sie bitte eine der Kontaktmöglichkeiten.